Corona Update

Sie bleiben zu Hause, möchten Ihren Liebsten aber trotzdem etwas schenken? Wir erledigen das für Sie!

Auch in Zeiten wie diesen gilt: wir geben unser Bestes, um Sie und Ihre Liebsten so gut und so schnell wie möglich zu beliefern. Alle Informationen rund um das Bestellen und Schenken während der aktuellen Corona Krise finden Sie im Folgenden.

Lieferung an abweichende Anschrift

Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Eine Rechnung legen wir dem Paket dann nicht bei. Bitte informieren Sie den Empfänger daher über die zu erwartende Lieferung oder lassen Sie dem Paket eine Grußkarte beilegen (siehe nächster Punkt).

Geschenkverpackung & Grußkarte

Auf Wunsch legen wir Ihrer Bestellung eine schlichte und elegante Grußkarte mit Ihrer persönlichen Botschaft an den Empfänger bei. Weitere Details dazu finden Sie hier...

Gern übernehmen wir auch das Verpacken der bestellten Produkte mit hochwertigem Geschenkpapier. Weitere Details dazu finden Sie hier...

Aktuelle Liefer- und Produktionszeiten

Auf den Produktseiten zeigen wir unterhalb des "In den Warenkorb"-Buttons die aktuellen Produktions- und Lieferzeiten an. Sollten sich Änderungen in Folge der Corona-Krise ergeben, passen wir die dort angezeigten Fristen entsprechend an.

Kontaktlose Zustellung

Wir versenden mit DPD und DHL. Beide Paketdienste stellen Pakete nun kontaktlos zu. Konkret bedeutet dies: der Paketbote klingelt, stellt das Paket ab und tritt zwei Meter zurück. Wird der Empfänger angetroffen, quittiert der Zusteller die erfolgreiche Zustellung. Eine Unterschrift ist nicht notwendig!

Sollte der Zusteller den Empfänger nicht antreffen, geht das Paket automatisch an uns zurück. Die Ersatzzustellung an einen Paketshop ist derzeit ausgesetzt. Gern schicken wir das Paket nach Erhalt kostenfrei erneut auf die Reise!